Aktuelles - Feuerwehr Deutsch Tschantschendorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Funkleistungsbewerb 2014

 

39. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Baumgarten.

Unsere Feuerwehrjugend erreichte in Bronze einen tollen 5. Platz und verpasste das Bundesfinale äußerst knapp.

59. BGLD Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Georgen.

Von unserer Wehr nahm eine Gruppe teil. PFM Andreas Deutsch konnte erstmailg das Leistungsabzeichen in Bronze erreichen.

 

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Großmürbisch.

Großmürbisch war der Austragunsort des diesjährigen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbes. Eine Gruppe unserer Wehr nahm an diesem Bewerb erfolgreich teil. Fotos davon unter Bildergalerie.

 

Übung in der Volksschule D. Tschantschendorf

Am 11.06.2014 fand eine Übung der Feuerwehren des Abschnittes III in der VS Deutsch Tschantschendorf statt. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz wurden die Kinder und Lehrkörper aus der Schule geborgen. Anschließend wurden die Schüler und Lehrer in das Feuerwehrhaus zu einer Jause eingeladen. Fotos davon unter Bildergalerie.

 

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Strem.

Der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb wurde am 14. Juni 2014 in Strem veranstaltet. Es konnte unteranderem der Bezirks und Tagessieg in
Silber erreicht werden. Gratulaion an alle Jugendlichen und ihren Betreuern. Fotos davon unter Bildergalerie.

 

 50. Landesfeuerwehrleisungsbewerb in FLA Gold.

Am 26. April 2014 fand der Bewerb um das FLA Gold in Eisenstadt statt. 4 (!) Kameraden unserer Feuerwehr nahmen mit ausgezeichnetem Erfolg am diesem Bewerb teil.

  •  3. Platz BI Josef Walits

  •  4. Platz V Josef Klobosits

  •  9. Platz LM Daniel Klobosits

  • 11. Platz OBI Patrick Janny

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü